CCCStuttgart

shackspace sucht Unterstützer
Über die Werbekampagne „Du und Dein Verein“ soll ein neuer Lasercutter finanziert werden


Der shackspace sucht Unterstützer für die Kampagne „Du und Dein Verein“, im Erfolgsfall, also falls sich der shack unter den ersten 200 Plätzen hält, soll aus dem Geld ein neuer Lasercutter finanziert werden. Momentan sieht es zwar so aus, als ob es klappen könnte; allerdings sieht man in der Grafik (wird regelmäßig aktualisiert) auch deutlich, dass die Platzierung abfällt, wenn nicht eine gewisse Menge Stimmen hinzukommt:

Wer also dem Versprechen der Bank glaubt, dass die Telefonnummern für nichts anderes als zur Verhinderung von Stimmbetrug genutzt werden, würde dem shackspace mit seiner Unterstützung einen Gefallen tun. Wir freuen uns auch, wenn wir den neuen Cutter mal mitbenutzen dürfen :-)