CCCStuttgart

Vortragsreihe und Stammtische bis 19.4. unterbrochen


Die Corona-Pandemie macht auch vor uns nicht halt: Eben erfahren wir, dass die Stadtbibliothek alle Veranstaltungen bis zum 19.4. abgesagt hat. Das betrifft auch zwei unserer Vorträge: „Bahninfrastruktur: Stellwerke und Digitalisierung“ und „Die Datenbanken der Polizei“.

Für den März-Vortrag über Bahninfrastruktur konnten wir den Mai-Termin vereinbaren - hoffen wir, dass bis dahin das zivile Leben wieder in ruhigeren Bahnen verläuft.

Auch unsere Stammtisch-Termine haben wir aus dem Kalender entfernt. Der shack e.V. hat ebenfalls entschieden, dass er seinen Teil zur Eindämmung beitragen kann und deshalb öffentliche Veranstaltungen wie unserem Stammtisch abzusagen. Dem können wir nur voll und ganz zustimmen und sagen daher auch den Zweittermin im Lichtblick ab.