CCCStuttgart

10 Jahre CCCS in der Stadtbibliothek Stuttgart


Die September-Veranstaltung in unserer Vortrags-Reihe war nicht nur interessant und unterhaltsam, wir konnten auch ein besonderes Jubiläum feiern:

10 Jahre Kooperation mit der Stadtbibliothek Stuttgart!

Neben der monatlichen Vortragsreihe veranstalten wir in und mit der ‘Bib’ vier mal im Jahr eine Crytoparty und zusätzlich noch das Format ‘Meine Daten’, hierbei handelt es sich um Impulsvorträge mit anschließender Diskussion und Erfahrungsaustausch mit dem Publikum.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken! Nie waren dem Team dort unsere Themen zu kritisch, technisch, politisch oder speziell.

Danke auch für das Bereitstellen eines tollen Raumes, zuverlässiger Technik samt TechnikerIn, Unterstützung bei der Werbung und höfliche Erinnerungen an Deadlines.

Auf die nächsten 10 Jahre!