CCCStuttgart

Kontakt

Per Mail

Die allgemeine Kommunikation erfolgt über die unten erwähnte Mailingliste.

Presse- oder Vortragsanfragen bitte an presse@cccs.de schicken.

Der Vorstand des Vereins ist unter vorstand@cccs.de zu erreichen.

Die Mailingliste

Unsere öffentliche Mailingliste (public@cccs.de) dient als allgemeine Kommunikations- und Austauschplattform. Auch etliche Nicht-Stuttgarter sind hier eingetragen. Wir freuen uns über jede Mail, bitte beachte jedoch die gültigen Regeln und Tipps.

Über die Mailingliste werden auch unsere Vorträge und Veranstaltungen angekündigt, zusätzlich gibt es vor den Stammtisch-Terminen eine Erinnerungsmail. Bei letzteren hat sich eingebürgert, mit einem kurzen „ich komme“ zu antworten, sofern man das vor hat. Denn leider klappt es nicht bei allen von uns regelmäßig den Stammtisch zu besuchen (etliche von uns sind berufstätig, haben Familie, etc.), so kann im Vorfeld abgeschätzt werden, wer da sein wird. Eintragen kann man sich in die Mailingliste am einfachsten über dieses Webformular. Wer neu ist und eine bestimmte Frage hat, sollte dies unbedingt tun, da Antworten nur über die Liste erfolgen.